Keine URL-Freigabe möglich

Questions and information regarding the Mac OS X desktop client - Fragen und Informationen zum Mac OS X Desktop-Client

Keine URL-Freigabe möglich

Postby tdorsch » 28 Jun 2011, 15:38

Ich nutze die freu Version zum Test und habe verschiedene Dateien hochgeladen. Beim Rechtsklick auf eine Datei ist "URL-Veröffentlichen" allerdings abgegraut. Woran liegt es?
Was mir fehlt ist eine Möglichkeit, einen ganzen Ordner zu komprimieren und oder den ordner als Link komplett verschicken zu können. Gibt es da einen Workarround?
tdorsch
 
Posts: 1
Joined: 28 Jun 2011, 14:05

Re: Keine URL-Freigabe möglich

Postby volkeroboda » 04 Jul 2011, 14:51

Hallo
die ausgegrauten Funktion stehen nur mit der Professional Version zur Verfügung.

Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to Mac OS X

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron