TeamDrive stürzt nachvollziehbar ab

Questions and information regarding the Mac OS X desktop client - Fragen und Informationen zum Mac OS X Desktop-Client

TeamDrive stürzt nachvollziehbar ab

Postby ulrich » 10 Oct 2011, 10:56

Bei mir tritt regelmäßig ein Absturz des TeamDrive Clients auf.
Ich habe in Pages (Version 4.1) ein Dokument aus einem Space geöffnet. Nun ändere ich die Datei und speichere diese.
Danach exportiere ich dieses Dokument im PDF Format in denselben Pfad wie das Pages Dokument. Dort befindet sich
bereits eine PDF Datei mit diesem Namen. Nachdem ich die Abfrage, ob ich die Datei überschreiben möchte mit JA quittiert
habe, speichert Pages die PDF Datei.
Direkt im Anschluss stürzt der TeamViewer Client ab und muss neu gestartet werden.
ulrich
 
Posts: 28
Joined: 16 Sep 2011, 11:14

Re: TeamDrive stürzt nachvollziehbar ab

Postby volkeroboda » 10 Oct 2011, 11:58

Hi
Danke für den Hinweis. Können Sie uns bitte die Logdateien aus dem TeamDrive Client und den Fehlerbericht vom Mac mit dem Hinweis auf diesen Forumeintrag zusenden. Damit könnten wir, die Ursache leichter finden.

Danke und Gruß

Volke Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53

Re: TeamDrive stürzt nachvollziehbar ab

Postby ulrich » 14 Oct 2011, 13:21

Hallo,

heute hatte ich den Absturz noch nicht. Aber gestern hatte ich einige Crashes. Das Feature "Send Logfiles" versendet aber nur die Logfiles vom aktuellen Tag? Oder sind dort auch die Einträge von gestern mit drin?

BTW. Der Absturz tritt nicht nur bei Pages auf. Gestern habe ich auf einem MacBook Air (mit SSD) größere Mengen an Daten in einen lokalen Space (liegt auf einer QNAP TS-419) kopiert. Dabei ist er auch mehrfach abgestürzt.
Das passierte immer dann, wenn ich einen Ordner in den Space verschoben habe. Nach dem Neustart lief TeamDrive dann durch und hat den Space synchronisiert.

Ulrich
ulrich
 
Posts: 28
Joined: 16 Sep 2011, 11:14


Return to Mac OS X

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

cron