Space wird nicht synchronisiert

Questions and information regarding the Mac OS X desktop client - Fragen und Informationen zum Mac OS X Desktop-Client

Space wird nicht synchronisiert

Postby systemverwalter » 23 Feb 2012, 12:45

Hallo,

ich habe hier 5 Spaces die auf bereits existierenden Ordnern basieren und zwischen 100 und 60.000 Dateien enthalten.
Während 5 Spaces normal synchronisiert werden, bleiben 2 Spaces komplett leer. (TeamDrive zeigt an "0 Dateien" obwohl der Ordner ca 5.000 Dateien enthält).
Einer der beiden Spaces hatte zunächst 7 Dateien angezeigt, doch nach löschen und erneutem anlegen zeigt es 0 an.

Kan es sein, dass ich obwohl ich meinen Lizenzschlüssel eingegeben habe, das Limit immer noch berücksichtigt wird?
Wie kann Ich Ihnen helfen die Lage zu analysieren?

Freundliche Grüße
Christoph Vogelbusch
systemverwalter
 
Posts: 24
Joined: 02 Mar 2010, 11:27

Re: Space wird nicht synchronisiert

Postby systemverwalter » 13 Mar 2012, 14:09

habe TD3 installiert, das Problem ist gelöst, leider musste ich alles Spaces neu anlegen :-(
systemverwalter
 
Posts: 24
Joined: 02 Mar 2010, 11:27


Return to Mac OS X

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 8 guests

cron