Page 1 of 1

Sync optimieren (TD3)

PostPosted: 17 Apr 2012, 11:55
by kryton
Gibt es eine Möglichkeit nicht zu synchronisieren wenn

a) die Datei (z.B. Excel) lediglich gespeichert aber nicht verändert wurde?
und
b) die Datei nur eine automatische Sicherung ist? (Z.B. Excel legt immer mal wieder Dateien der Form 3F180D00 an und löscht sie beim Schließen wieder)

Re: Sync optimieren (TD3) Excel

PostPosted: 18 Apr 2012, 07:14
by Detlef Schmuck
Welche Version von Excel nutzen Sie?
Welches Betriebssystem und welcher TD3 Version?

Das beschriebene Verhalten konnten wir auf unseren Testsystemen nicht feststellen. Temporäre lokale Dateien werden von TeamDrive ignoriert (gefiltert)

Sollte die Behandlung von Excel nicht ausreichen dann schauen wir uns das gerne an.

- detlef

Re: Sync optimieren (TD3)

PostPosted: 15 Sep 2012, 13:06
by marcuswimmer
Hallo zusammen,
gibt es dazu eine Lösung?
Bei mir ist es mit einer Excel Datei genau so wie beschrieben...
Habt ihr einen Tipp was man wo wie einstellen muss das nicht bei jedem öffnen eine neue Version abgelegt wird!??

Vielen Dank!
Grüße

Re: Sync optimieren (TD3)

PostPosted: 19 Oct 2012, 15:11
by StephanP
Hallo,

ich habe hier dasselbe Problem: Das bloße Öffnen einer Excel-Datei reicht und TD3 (3.0.6.188, WinXP, NTFS) legt bereits eine neue Version an.

Viele Grüße,

Stephan

Re: Sync optimieren (TD3)

PostPosted: 05 Nov 2014, 13:50
by kathi
Wir konnten das Problem nun lösen, in dem wir einen neuen Space angelegt und alle Dateien erneut hochgeladen haben. War vielleicht irgendetwas in der Datenbank verrutscht.