Sync weiterhin erratisch

Questions and information regarding the Mac OS X desktop client - Fragen und Informationen zum Mac OS X Desktop-Client

Sync weiterhin erratisch

Postby tobias.kirchhofer » 26 Jun 2012, 08:31

Hallo,

nachdem wir unter Mac mit Teamdrive 2 anhaltend sync-Probleme hatten, war die Freude groß mit einem weitgehenden Rewrite der Version 3 nun endlich eine funktionierende aufmerksamkeitsfreie sync-Lösung zu bekommen. Leider melden meine User weiterhin Sync-Probleme. Wir haben eine gemischte Umgebung mit Lion und Snow-Leopard. Dateien werden nicht gesynct oder viel zu spät. Es herrscht große Unsicherheit ob jeder die letzten Stände hat, es nervt. Ist Teamdrive eher für Windows? Apropos und off topic: das letzte Teamdrive-App für Android stürzt ab beim Start.

Was können wir tun?
tobias.kirchhofer
 
Posts: 8
Joined: 14 Aug 2011, 00:47

Re: Sync weiterhin erratisch

Postby Detlef Schmuck » 27 Jun 2012, 09:54

Das Sync verhalten bei TeamDrive 3 ist allgemein stabil und zuverlässig.

Bitte wenden Sie sich an den TeamDrive Support sollte es in Einzelfällen zu Problemen kommen.

- Detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Sync weiterhin erratisch

Postby tobias.kirchhofer » 29 Jun 2012, 12:21

Danke für die Rückmeldung. Ich habe gestern Teile der Logfiles über das Supportformular unter http://www.teamdrive.com/de/supportformular.html gesendet. Ich habe keine Bestätigung o.ae. erhalten und keine Rückmeldung. Ist etwas angekommen? Danke und Grüße.
tobias.kirchhofer
 
Posts: 8
Joined: 14 Aug 2011, 00:47

Re: Sync weiterhin erratisch

Postby Detlef Schmuck » 29 Jun 2012, 12:32

Keine Logfiles von Ihnen eingegangen.
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Sync weiterhin erratisch

Postby tobias.kirchhofer » 03 Jul 2012, 19:36

Habe einen ordentlichen Auszug aus dem Logfile über das Supportformular der Website geschickt http://www.teamdrive.com/de/supportformular.html. Müsste dann irgendwo angekommen sein.
tobias.kirchhofer
 
Posts: 8
Joined: 14 Aug 2011, 00:47


Return to Mac OS X

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests