[TD3] Space nur beitreten ohne Files

Questions and information regarding the Mac OS X desktop client - Fragen und Informationen zum Mac OS X Desktop-Client

[TD3] Space nur beitreten ohne Files

Postby Spacey » 30 Jul 2012, 12:55

Hallo,

in TD2 war es für mich (Personal Lizenz) möglich, einem Space nur beizutreten ohne dessen Inhalte zu bekommen. Das war für mich als Admin gut denn so war ich zwar in den Spaces, konnte Leute einladen und deren Rechte verwalten aber brauchte nicht alle Inhalte zu haben. In TD2 war das Icon des Spaces "grau" dargestellt.

In TD3 geht das nicht mehr, oder? Bzw. nur noch mit einer Professional Lizenz?!

-> Beim Space-Beitritt gibt es die Option "Nur das Inhaltsverzeichnis herunterladen". Das klingt zumindest danach was ich suche - keine Inhalte.

Oder gibt's noch einen anderen Weg ohne das ich hier die Lizenz upgraden muss?

Danke für Info!
Spacey
 
Posts: 14
Joined: 27 Apr 2011, 16:42

Re: [TD3] Space nur beitreten ohne Files

Postby Spacey » 03 Aug 2012, 16:53

OK also ich denke mal nicht möglich, da noch keine Antwort, oder?! :)

Dann werde ich TD3 wohl von meinem Rechner (auf einen Server) verbannen müssen, da ich nur die Spaces verwalten will - nicht aber die ganzen Inhalte brauche...
Spacey
 
Posts: 14
Joined: 27 Apr 2011, 16:42

Re: [TD3] Space nur beitreten ohne Files

Postby volkeroboda » 10 Aug 2012, 16:54

Hi

In TeamDrive 2 wie in TeamDrive 3 ist der Download des Inhaltsverzeichnisses ein Professional Feature. Das war immer so.

Beste Grüße

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53

Re: [TD3] Space nur beitreten ohne Files

Postby Spacey » 13 Aug 2012, 12:09

Hallo!

Auch wenn's komisch klingen mag: Nein :)

Ich habe eine Personal Lizenz und hier im TD2 Client 2 Spaces wo steht "nur Meta-Daten". Dann ein graues Icon mit einem "M" in der Mitte. Beim Space-Beitritt kann ich das da problemlos auswählen.
Spacey
 
Posts: 14
Joined: 27 Apr 2011, 16:42


Return to Mac OS X

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests