Teamdrive für Mountain Lion 10.8?

Questions and information regarding the Mac OS X desktop client - Fragen und Informationen zum Mac OS X Desktop-Client

Teamdrive für Mountain Lion 10.8?

Postby krischi » 07 Aug 2012, 17:54

In meiner Firma gibt's jetzt ein Macbook mit OS X 10.8 Mountain Lion und nach Upgrade hat Teamdrive prompt den Dienst quittiert.

Mit neuem Mountain Lion und etwas älterem Teamdrive 3.0.5 build (ich weiß nicht genau welches) wurde nichts mehr hochgeladen, aber zumindest herunter geladen.

Mit immer noch neuem Mountain Lion und neuestem Teamdrive 3.0.5 build (163) tut sich gar nichts mehr. Uploads und Downloads wandern einfach in die Queue, werden aber nicht abgearbeitet, sodass die Zahlen unten rechts im Client sich einfach stetig erhöhen.

Wie stehen die Chancen, dass hier bald wieder gesynched werden kann. Ist das neue OS X überhaupt der Grund? (Die Vermutung liegt ja nahe) Ich bin wie immer für jeden Tipp dankbar.
krischi
 
Posts: 10
Joined: 11 Apr 2012, 12:05

Re: Teamdrive für Mountain Lion 10.8?

Postby volkeroboda » 10 Aug 2012, 16:52

Hallo
wir haben TeamDrive mit Mountain Lion getestet und keine Probleme festgestellt. Sollte das Problem bei Ihnen weiter bestehen, wenden Sie sich bitte per Mail oder Telefon an unseren Support.

Beste Grüße

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to Mac OS X

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron