Gelöschte Dateien werden immer wieder gelöscht, kein Sync

Questions and information regarding the Mac OS X desktop client - Fragen und Informationen zum Mac OS X Desktop-Client

Gelöschte Dateien werden immer wieder gelöscht, kein Sync

Postby tobias.kirchhofer » 16 Oct 2012, 20:20

Seit heute morgen haben wir ein Problem mit dem Löschen und syncen von Dateien. Bestimmte Ordner und Dateien werden immer wieder gelöscht, es wird kein sync mehr durchgeführt. Die Dateien werden im t3-Papierkorb gezeigt, erscheinen dort aber gleich wieder, nach dem der Papierkorb geleert wurde. Scheints dass Teamdrive in einer Endlosschleife hängt.

In einem anderen Sync-Problem vor einiger Zeit mussten wir den kompletten Space löschen und neu aufbauen, bis alles wieder ging. Der Space ist allerdings 15GB groß, das möchte ich eigentlich vermeiden. Was sonst kann ich noch tun?
tobias.kirchhofer
 
Posts: 8
Joined: 14 Aug 2011, 00:47

Re: Gelöschte Dateien werden immer wieder gelöscht, kein Syn

Postby tobias.kirchhofer » 21 Oct 2012, 10:25

Wir konnten das Problem nun lösen, in dem wir einen neuen Space angelegt und alle Dateien erneut hochgeladen haben. War vielleicht irgendetwas in der Datenbank verrutscht.
tobias.kirchhofer
 
Posts: 8
Joined: 14 Aug 2011, 00:47

Re: Gelöschte Dateien werden immer wieder gelöscht, kein Syn

Postby Detlef Schmuck » 22 Oct 2012, 16:25

Danke für die Information.
- detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20


Return to Mac OS X

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron