Probleme unter Yosemite

General news about the MacOSX Version of TeamDrive (Gerne auch auf Deutsch)

Probleme unter Yosemite

Postby brandungskieker » 03 Dec 2014, 17:02

Unter Yosemite haben wir häufig das Problem, dass neue Ordner zwar angelegt aber die Inhalte nicht gesynct werden. Besonders, wenn im Ordner Sketch-Files angelegt werden, wird der Sync des gesamten Ordners auf Download-Clients nicht ausgeführt. Das bedeutet, auf dem Quellrechner wird der Sync als vollständig angezeigt, auf anderen Rechnern wird jedoch nur der Ordner, nicht jedoch der Inhalt geladen.

Problem bekannt?
brandungskieker
 
Posts: 3
Joined: 15 Oct 2012, 14:41

Re: Probleme unter Yosemite

Postby Detlef Schmuck » 09 Jan 2015, 18:42

Das Problem ist uns nicht bekannt.

Wenn Sie uns das einmal zeigen können wäre das super. Per TeamViewer 9 schauen wir uns das gerne einmal an. Bitte melden Sie sich bei uns in Hamburg unter:
+49 40 38904433
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 610
Joined: 07 Jul 2008, 19:20


Return to MacOSX

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron