How-to: Retina Display issue *workaround*

Questions and information regarding the Mac OS X desktop client - Fragen und Informationen zum Mac OS X Desktop-Client

How-to: Retina Display issue *workaround*

Postby Kenneth » 30 Nov 2015, 17:41

If you are experiencing the issue that TeamDrive's fonts and icons, within the app itself, are extremely large and the client is virtually unusable, please do the following.

Quit TeamDrive > Go to the Applications folder > right-click on the TeamDrive.app file > "Get Info" > check the option to start TeamDrive in a low-resolution.

Image


Versuchen Sie, das Programm im Modus "Niedrige Auflösung" zu öffnen:

- Beenden Sie das TeamDrive Programm, wenn es derzeit geöffnet ist.
- Wählen Sie im Finder im Menü "Gehe zu" die Option "Programme" aus.
- Klicken Sie im sich daraufhin öffnenden Ordner "Programme" auf das TeamDrive Programmsymbol, sodass es hervorgehoben ist.
- Wählen Sie im Menü "Ablage" die Option "Informationen" aus.
- Platzieren Sie ein Häkchen neben "In niedriger Auflösung öffnen", um den Modus "Niedrige Auflösung" zu aktivieren.
- Schließen Sie das Fenster, und doppelklicken Sie auf das Programm, um es wieder zu öffnen.

Image
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11

Return to Mac OS X

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests