If you are experiencing the issue that TeamDrive's fonts and icons, within the app itself, are extremely large and the client is virtually unusable, please do the following.
Quit TeamDrive > Go to the Applications folder > right-click on the TeamDrive.app file > "Get Info" > check the option to start TeamDrive in a low-resolution.
Versuchen Sie, das Programm im Modus "Niedrige Auflösung" zu öffnen:
- Beenden Sie das TeamDrive Programm, wenn es derzeit geöffnet ist.
- Wählen Sie im Finder im Menü "Gehe zu" die Option "Programme" aus.
- Klicken Sie im sich daraufhin öffnenden Ordner "Programme" auf das TeamDrive Programmsymbol, sodass es hervorgehoben ist.
- Wählen Sie im Menü "Ablage" die Option "Informationen" aus.
- Platzieren Sie ein Häkchen neben "In niedriger Auflösung öffnen", um den Modus "Niedrige Auflösung" zu aktivieren.
- Schließen Sie das Fenster, und doppelklicken Sie auf das Programm, um es wieder zu öffnen.