Anlegen weiterer SharedSpaces

Questions and information regarding the Mac OS X desktop client - Fragen und Informationen zum Mac OS X Desktop-Client

Anlegen weiterer SharedSpaces

Postby MobiKing » 18 Aug 2009, 17:20

Hallo zusammen,

habe nun die neue Version Version 2.1 Build 2.1.138 auf mein MacBook 10.5.8 installiert und wollte weitere Spaces anlegen. Und zwar auf den selben Platte, wo ich meine bisherigen hatte.
Wenn ich über "Speicherort ändern" zum gewünschten Ort navigieren (wo meine anderen zwei Spaces sind), so bekomme ich die Meldung: "Konnte Pfadtyp nicht erkennen. Bitte wählen Sie ein Verzeichnis auf einem unterstützen Volume!"

Meine Frage ist, warum das selbe Verzeichnis bisher ging und mit der Release Version nicht mehr?

Danke im voraus
Mobiking
MobiKing
 
Posts: 2
Joined: 18 Aug 2009, 16:48

Re: Anlegen weiterer SharedSpaces

Postby Detlef Schmuck » 19 Aug 2009, 12:59

TeamDrive unterstützt nur direkt am Mac/PC angeschlossene Laufwerke.

Aber da wurde in der Release Version nichts geändert.
VG
Detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20


Return to Mac OS X

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron