Teamdrive synchronisiert nicht mehr

Questions and information regarding the Mac OS X desktop client - Fragen und Informationen zum Mac OS X Desktop-Client

Teamdrive synchronisiert nicht mehr

Postby panther » 29 Nov 2009, 16:55

Mir fiel heute auf, dass TD das letzte Mal vor 4 Tagen synchronisiert hatte. Ich wartete nämlich auf die vollständige Synchronisation einer Datei, aber obwohl TD behauptete zu synchronisieren, geschah einfach nichts.

Schließlich versuchte ich mir mit einem Neustart von TD zu helfen, und siehe da: Nach dem Neustart begann TD sofort mit der Synchronisierung von Dutzenden von Dateien um das Versäumte aufzuholen.

Dumm ist nur, dass die Synchronisation klammheimlich eingestellt worden war und ich keine Ahnung hatte, dass nichts synchronisiert worden war und mein Kollege nun eine gute Ausrede hatte, nicht am Wochenende an der wichtigen Präsentation weiterzuarbeiten....

Der betroffen Space war auf einem Teamdrive-Server.
panther
 
Posts: 59
Joined: 23 Apr 2009, 23:09

Re: Teamdrive synchronisiert nicht mehr

Postby volkeroboda » 30 Nov 2009, 18:06

Hi,
In dem Nachrichten-Menue kann mann sehen ob TeamDrive alle Dateien versendet hat. In der nächsten Version (Morgen) haben wir zusätzlich eine Progress-Bar eingebaut. Die Ursache für die ausgebliebene Synchronisation kann unterschiedliche Gründe haben. Wir bräuchten Informationen über den verwendeten Server, Betriebssystem, Internetverbindung etc. und die zugehörigen Log-Files. Sollte das Problem noch bestehen, senden Sie uns diese mit dem Hinweis auf den Eintrag in Forum zu.

Danke und Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to Mac OS X

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron