Guten Tag.
Auf unseren Mac's mit dem OS Snow Leopard und der aktuellen Teamdrive Version funktioniert die automatische Synchronisation der Shared Spaces nicht mehr ordentlich.
Auch nicht bei x:fachem anklicken des Synchronisationsbuttons.
Eine auf dem Client neu angelegte Datei (bspw. Textdatei mit 3kb - also nichts Spannendes) wird trotz aktivem TD nicht automatisch auf dem TD Shared Space synchronisiert.
Wird TD jetzt vollständig beendet (auch im Dock) und anschliessend neu gestartet, so läuft die Synchronisation an. Und siehe da! Die Textdatei ist im Shared Space.
Allerdings!!! Andere Dateien (im selben Verzeichnis/Pfad) welche auf dem Client seit längerem vorhanden sind, befinden sich immer noch nicht im Shared Space..?!..##..!!
Dieses instabile Verhalten verfehlt leider das gewünschte Ziel, in einem verteilten Team die zentrale Dokumentenablage zu nutzen
Hier möchten wir das Support Team von TD anhalten, eine stabile Lösung zu dem Problem so bald als möglich zu liefern!
Vielen Dank.
LG SCCOKr.