kein sync möglich

Questions and information regarding the Linux desktop client - Fragen und Informationen zum Linux Desktop-Client

kein sync möglich

Postby Madison » 07 Mar 2012, 10:28

Hallo!

Ich habe td3 auf einem Rechner installiert und Dateien hochgeladen. Jetzt wollte auf diese mit dem 2te Rechner zugreifen, leider ohne Erfolg.
Ich kann zwar einen neuen Space erstellen, aber sehe das existierende nicht.
WIe geht das?

Gruß
Madison

P.S. den Menüpunkt Veröffentliche URL gibt es bei mir gar nicht ?!?!
Madison
 
Posts: 2
Joined: 07 Mar 2012, 10:24

Re: kein sync möglich

Postby volkeroboda » 25 Mar 2012, 11:49

Hallo
das Problem sollte mit der neuesten TeamDrive 3 Version gelöst sein. Url veröffentlichen geht nur mit der TeamDrive Profession Version
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron