Probleme ReiserFS

Questions and information regarding the Linux desktop client - Fragen und Informationen zum Linux Desktop-Client

Probleme ReiserFS

Postby larsk » 07 Jun 2012, 10:34

Hallo,

ich habe hier auf meinem Rechner als Dateisystem noch Reiserfs drauf. Wieso funktioniert die Version 3 von Teamdrive nicht mehr mit Reiser, die Version 2 ging damit noch?

Gruß

Lars
larsk
 
Posts: 1
Joined: 07 Jun 2012, 10:31

Re: Probleme ReiserFS

Postby fisimania » 07 Jun 2012, 15:58

Welchen Sinn hat es denn überhaupt, zu prüfen, welches Dateisystem genutzt wird?
Unter Linux gibt es ja eine Vielzahl von Dateisystemen, welche genutzt werden können.

Hat das was mit File-Locks oder ähnlichem zu tun? Das ließe sich doch mit Sicherheit auch anders lösen.
Warum funktionieren all die Dateisysteme unter der 2er-Version und jetzt nicht mehr?

Eine technische Erleuchtung wäre ganz gut :-)

Gruß
fisimania
 


Return to Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests