Sync/Scan Probleme

Questions and information regarding the Linux desktop client - Fragen und Informationen zum Linux Desktop-Client

Sync/Scan Probleme

Postby CTSchorsch » 27 Jun 2012, 15:02

Hallo Forum,

ich nutze TD3 auf zwei Linux PC mit Ubuntu 12.04 LTS und synce von beiden gegen einen privaten WebDav. Soweit alles gut. Leider weigert sich seit einiger Zeit ein TeamDrive Client einige Dateien zu übertragen. In der Anzeige unten rechts steht 0/37 und 0/4426 aber es wird nichts abgearbeitet.
Internetverbindung besteht aber und sync ist auch eingeschaltet. Status des Space wird auch als OK gemeldet, obwohl neue Dateien vorhanden sind...

Gibts ne Möglichkeit ein log-file einzuschalten ? Sonst irgendwelche Ideen wo ich noch gucken könnte ?

Gruss aus Aachen
Georg Schardt
CTSchorsch
 
Posts: 1
Joined: 27 Jun 2012, 14:58

Re: Sync/Scan Probleme

Postby Detlef Schmuck » 19 Jul 2012, 18:58

Bitte führen Sie ein Update auf die TeamDrive Version 3.0.4 Build 150 durch, welches ab morgen auf unserer Webseite zur Verfügung steht. Sollten dann nicht alle Probleme gelöst seine so können Sie unter dem Hilfe Menü Ihre Logfiles an uns senden.

- ds
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20


Return to Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron