Problem TamDrive 3.0 unter Ubuntu 12.04

Questions and information regarding the Linux desktop client - Fragen und Informationen zum Linux Desktop-Client

Problem TamDrive 3.0 unter Ubuntu 12.04

Postby walfeld » 10 Aug 2012, 13:15

Ich habe ein Problem mit TeamDrive 3 unter Ubuntu 12.04:
Die Installation und auch das Starten ist problemlos. Allerdings kann ich keinem Space wieder beitreten. Wenn ich auf "Space wiederherstellen" im Menü klicke, passiert einfach nichts. Kein Crash, keine Fehlermeldung, einfach gar nichts.

Ich werde das später mal über eine Einladung von meinem anderen PC aus probieren. Aber es wäre gut, wenn ich über die .pss Dateien wieder einem Space beitreten kann (hat sonst auch immer funktioniert).
walfeld
 
Posts: 1
Joined: 10 Aug 2012, 13:10

Re: Problem TamDrive 3.0 unter Ubuntu 12.04

Postby LaMalizia » 13 Oct 2012, 17:43

Hallo,
Ich habe dasselbe Problem, haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden?
Vielen Dank
Mali
LaMalizia
 
Posts: 3
Joined: 13 Oct 2012, 17:00

Re: Problem TamDrive 3.0 unter Ubuntu 12.04

Postby adler » 17 Apr 2013, 17:30

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem.
Bei Version 3.0.8 (Biuld:266) ging der automatische Start noch. Nach dem Update auf Version 3.1.0 (build: 323) geht es nicht mehr.
Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.
Gruss
adler
adler
 
Posts: 5
Joined: 17 Apr 2013, 11:36

Re: Problem TamDrive 3.0 unter Ubuntu 12.04

Postby adler » 30 Apr 2013, 10:39

Falls ihr Ubuntu 12.04 mit Unity betreibt habe ich dir folgende Lösung:

Unter startprogramme muss der Eintrag "/opt/teamdrive3/TeamDrive" und nicht "/opt/teamdrive3/TeamDrive.i386".

Viel Erfolg.

Gruss
adler
adler
 
Posts: 5
Joined: 17 Apr 2013, 11:36


Return to Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

cron