Gescriptete Befüllung ohne UI

Questions and information regarding the Linux desktop client - Fragen und Informationen zum Linux Desktop-Client

Gescriptete Befüllung ohne UI

Postby web_rene » 28 Aug 2012, 16:06

Hallo,

mich hätte interessiert, ob es auch eine Möglichkeit gibt, den Server über die Commandline an zu sprechen?

Scenario: Ich habe den Server auf einem Linux Server ( rein Commandline ) gestartet und möchte nun hier automatisiert meine Daten ablegen, die ich dann von meinen endgeräten wieder lesen kann. Soweit ich das vorgehen richtig verstanden habe, muss erst mittels eines Clients der Space erstellt werden, welcher dann der eigentlich Datenbereich ist. Optimal wäre es, wenn man diesen Space direkt am Server erstellen, freigeben und mounten könnte...
web_rene
 
Posts: 1
Joined: 28 Aug 2012, 16:00

Return to Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests