Erster Eindruck

Erster Eindruck

Postby teamjoe » 26 Apr 2009, 09:24

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch an die Teamdrive-Entwickler!

Hatte gar nicht damit gerechnet, dass die Linux-Installation auf Anhieb so einfach und glatt läuft. :)

Bin da meist viel mehr Arbeit gewohnt. Teamdrive ist seit gestern auch unter Ubuntu 8.04 aktiv. :D

Bei mir ist allerdings dass SideWindow grundsätzlich etwas zu schmal, und man kann das Fenster selber ja nicht verbreitern. Lediglich die Ansicht lässt sich durch bewegen des horizontalen Scroll-Balkens hin- und herschieben.

Vielleicht ist das aber auch abhängig von der verwandten Oberfläche.

Jedenfalls entwickelt sich die Software zu einem echten Allround-Tool

Gruß, teamjoe
teamjoe
 
Posts: 54
Joined: 16 Nov 2008, 12:49

Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests