Einladungen an mich selbst - Version 2.1.077 Beta

Questions and information regarding the Linux desktop client - Fragen und Informationen zum Linux Desktop-Client

Einladungen an mich selbst - Version 2.1.077 Beta

Postby peterdwolf » 18 May 2009, 21:32

Hallo!
Versuche derweilen TD 2.1.077 Beta unter UBUNTU 8.04 (LTS) und 9.04 zu nutzen. Installation lief ebenso problemlos durch, wie der Programmstart. Einladungen an mich selbst von WinXP (TD 2.1.077 Beta) werden ordnungsgemäß versandt (mit Quittung). Die TD unter Ubuntu empfangen diese jedoch nicht. Beim Abruf startet zwar das Fenster, dass Synchronisation erfolgt bzw. Einladungen geladen werden; jedoch kommt nichts an.
Das Anlegen eines neuen Teamdrives ermöglicht nicht, dem Empfänger eine Rolle zuzuweisen. Zwar wird der Share noch auf dem Netzlaufwerk (in meinem Fall GMX-Mediacenter via WebDAV) angelegt, jedoch scheitert das Hinzufügen der Mitglieder am Aktivieren einer Rolle (Rights). Verschicke ich die Einladung ohne Rolle meldet TD dass die Einladung fehlgeschlagen sei.
Ich würde mich freuen, wenn das Problem irgendwie in den Griff zu bekommen wäre, denn das ist (neben dem Einkommensteuerprogramm, und das braucht man nur ein Mal im Jahr) das letzte Programm, was mir noch Windows erforderlich macht. Dank und Gruß! Peter, z.Zt. Bonn
peterdwolf
 
Posts: 2
Joined: 18 May 2009, 21:20

Re: Einladungen an mich selbst - Version 2.1.077 Beta

Postby Tronde » 19 May 2009, 09:38

Hallo Peter.

Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir kommen zwar die Einladungen auf den Linux Clients an, jedoch nicht auf dem TD Client welcher auf meinem USB-Stick installiert ist. Ich habe dieses Problem schon in einem anderen Thread im Forum "Bug Reports" gepostet.

Dort bekam ich die Info, dass das Problem mit den Release welches diese Woche erscheint behoben wird.

Gruß
Tronde
Tronde
 
Posts: 121
Joined: 09 Mar 2009, 17:16

Re: Einladungen an mich selbst - Version 2.1.077 Beta

Postby peterdwolf » 19 May 2009, 19:32

Hi Tronde!
Danke für den Hinweis. Dann erwarte ich in Spannung das nächste Release.
Grüße, Peter
peterdwolf
 
Posts: 2
Joined: 18 May 2009, 21:20


Return to Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron