Neuinstallation nötig nach jedem Restart

Questions and information regarding the Linux desktop client - Fragen und Informationen zum Linux Desktop-Client

Neuinstallation nötig nach jedem Restart

Postby punkface » 27 Feb 2016, 21:46

Ich muss Teamdrive nach jedem Restart neu installieren. Die .run scheint das irgenwie nicht ganz richtig auf die Reihe zu bekommen. War das nicht auch mal eine .deb, die über das System installiert wurde? Irgendwie erschliesst sich mir das Installationsprozedere nicht wirklich und erinnert mich eher an eine Win-Installation mit Pfad wohin das Programm installliert werden soll. Habe ich da irgendwas voll falsch am Wickel?

Grüße Dave
punkface
 
Posts: 1
Joined: 27 Feb 2016, 21:38

Return to Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests

cron