ERROR -999

Questions and information regarding the Linux desktop client - Fragen und Informationen zum Linux Desktop-Client

ERROR -999

Postby MichaelS » 25 Aug 2009, 15:18

Hallo,

ich habe Teamdrive 2.1.138 unter Mandriva 2009.1 installiert. Wenn ich nach dem ersten Prorgammstart mit dem Wizard einen neuen Account anlegen möchte, schlägt beim ersten Versuch der Test der Internetverbindung fehl (obwohl diese definitiv vorhanden ist). Lasse ich dann erneut testen, klappt dieser Test. Auch der Test der Verbindung zum Teamdrive-Server klappt. Der Test des Benutzernamens schlägt allerdings immer wieder mit dem Fehlercode -999 fehl. Hat jemand eine Idee, was dieser Fehlercode zu bedeuten hat?

Vielem Dank und viele Grüße

Michael
MichaelS
 
Posts: 2
Joined: 25 Aug 2009, 10:48

Re: ERROR -999

Postby EPruehs » 25 Aug 2009, 16:05

Hallo,

können Sie Ihre Log-Files mal an support@teamdrive.net zuschicken. Die Log-Files sind im Verzeichnis:

~/.td2/logs

Grüße Eckhard
EPruehs
TeamDrive Team Member
 
Posts: 169
Joined: 17 Jul 2008, 18:05

Re: ERROR -999

Postby EPruehs » 25 Aug 2009, 16:21

P.S.: Bitte das Support-Formular verwenden und nicht per Mail senden: http://www.teamdrive.net/en/support
EPruehs
TeamDrive Team Member
 
Posts: 169
Joined: 17 Jul 2008, 18:05


Return to Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests