Autostart verborgen unter KDE

Questions and information regarding the Linux desktop client - Fragen und Informationen zum Linux Desktop-Client

Autostart verborgen unter KDE

Postby hkaffka » 23 Feb 2010, 22:44

Ich arbeite mit openSUSE 11.2 und KDE 4.3.1. Ich habe TeamDrive 2.2 erfolgreich installiert. Soweit ich sehe, läuft alles.
Nun möchte ich aber, dass das Programm zwar arbeitet, mich aber nicht stört. Ich wünsche mir, dass es
a) Automatisch startet.
b) Ohne Splashscreen startet.
c) Gleich nur als Symbol im Systemabschnitt der Kontrollleiste startet.

a) bekomme ich mit dem Autostartordner unter .kde4 gut hin. Bei dem anderen scheitere ich. Gibt es irgendwelche Parameter für die Konsole beim Start von TeamDrive? Lassen sich meine Wünsche b) und c) irgendwie anders erfüllen?

Auf eine Antwort freut sich
Holger
hkaffka
 
Posts: 2
Joined: 23 Feb 2010, 22:36

Re: Autostart verborgen unter KDE

Postby Sebastian Philipp » 24 Feb 2010, 19:09

Moin,

Code: Select all
Teamdrive2 autostart


is dein Freund.

Grüße,
Sebastian Philipp
Sebastian Philipp
TeamDrive Team Member
 
Posts: 139
Joined: 23 Apr 2009, 11:08

Re: Autostart verborgen unter KDE

Postby hkaffka » 24 Feb 2010, 23:58

Danke vielmals. Das wars, was ich suchte.
hkaffka
 
Posts: 2
Joined: 23 Feb 2010, 22:36


Return to Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron