Space funktioniert bei best. Verzeichnis nicht

Questions and information regarding the Linux desktop client - Fragen und Informationen zum Linux Desktop-Client

Space funktioniert bei best. Verzeichnis nicht

Postby dsteinkopf » 04 Mar 2010, 03:11

Hallo,

ich habe eine Verzeichnis, welches ich als Space anlegen und "hochladen" moechte.
Das Anlegen klappt mit der Meldung "...mit X Verzeichnissen und Y Dateien erfolgreich angelegt".
Nach wenigen Sekunden erscheint in den Details bei Status aber in rot "Fehler: " (ohne weitere Info).
Die Synchronisation startet nicht.

Im CScanJobWorkerThread_log.log habe ich eine interessante Passage gefunden:
04.03.10 01:58:03:916 [Critical] [ 10 : CScanJobWorkerThread ] [ CTDFileInfo.cpp : 260 : static QList<CTDFileInfo> CTDFileInfo::fromQFileInfoList(const QFileInfoList&, const QString&, bool&, bool, const CTDFileInfo::_SortType_&, bool) ] invalid fsid ...
04.03.10 01:58:03:917 [Critical] [ 10 : CScanJobWorkerThread ] [ CScanJobWorker.cpp : 186 : bool CScanJobWorker::equalize(unsigned int, CFileSystemScanJob*) ] error retrieving file system infos, cancelling ...

Das Problem ist reproduzierbar. Ich habe schon an Umlautproblem in Dateinamen gedecht und alles in UTF-8 konvertiert und an Rechte im Filesystem. Hilft alles nichts.


Vielen Dank fuer die Hilfe.


Dirk
dsteinkopf
 
Posts: 2
Joined: 04 Mar 2010, 02:41

Re: Space funktioniert bei best. Verzeichnis nicht

Postby roman.bauer » 11 Jun 2010, 12:17

Hallo,
auf welcher Art der Partition befindet sich das Verzeichnis?


MfG,
Roman
roman.bauer
 
Posts: 1
Joined: 04 Jun 2010, 10:56

Re: Space funktioniert bei best. Verzeichnis nicht

Postby EPruehs » 11 Jun 2010, 12:53

Sonst einmal die kompletten Log-Files zusenden (geht direkt aus der TeamDrive-Anwendung), dann können wir einmal in den Logs gucken.

Mfg. E. Prühs
EPruehs
TeamDrive Team Member
 
Posts: 169
Joined: 17 Jul 2008, 18:05


Return to Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests