Wie kann man Dateien vergleichen?

Re: Wie kann man Dateien vergleichen?

Postby nano » 03 Dec 2009, 18:08

Haben Sie eine zeitliche Einschätzung für mich???
nano
 
Posts: 13
Joined: 04 Sep 2009, 14:01

Re: Wie kann man Dateien vergleichen?

Postby Sebastian Philipp » 07 Dec 2009, 17:19

Bitte aktualisieren Sie TeamDrive und das OpenOffice Plugin. Dieser Fehler sollte in der neuen Version nicht mehr passieren.

Grüße,

Sebastian Philipp
Sebastian Philipp
TeamDrive Team Member
 
Posts: 139
Joined: 23 Apr 2009, 11:08

Re: Wie kann man Dateien vergleichen?

Postby csluyuan » 13 Apr 2013, 12:57

Ich kann im Plug-in alle Versionen mit Doppelklick öffnen - auch im TD Explorer. Im Plug-in wird "Vergleichen" aber nie aktiv, es bleibt immer ausgegraut. Die konfliktauslösenden Dateien haben im Plug-in einen Stern rechts an der Seite. Es sieht eigentlich alles ok aus.

Muss ich zuerst die letzte Version öffnen und dann das Plug-in starten? Oder umgekehrt? Oder sollte keine Version offen sein? Kann ich beide Versionen gleichzeitig markieren? Mit Strg?

Wie starte ich das Plug-in richtig? Zuerst muss Openoffice ja laufen. Öffne ich erst irgendeine Datei oder die aktuelle Version der fraglichen Datei? Muss ich die aus dem TD Explorer öffnen oder kann ich die aus dem Dateimanager öffnen?

Sorry, ich habe alle Varianten durch - es bleibt ausgegraut.
csluyuan
 
Posts: 1
Joined: 13 Apr 2013, 12:55

Previous

Return to OpenOffice Plug-in

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron