Update TD3 portable

Support issues for available updates

Update TD3 portable

Postby malex » 16 Apr 2012, 15:53

Hallo,

kann man TD3-Beta portable updaten, ohne dass man Spaces neu runterladen muss?

Danke!

Schöne Grüße,
Alexander
malex
 
Posts: 2
Joined: 16 Apr 2012, 15:49

Re: Update TD3 portable

Postby hurtisch » 17 Apr 2012, 14:21

Normalerweise wird der "DATA" Ordner bei einem paf-Update nicht überschrieben. In diesem "DATA"-Verzeichnis liegen üblicherweise alle nötigen configs.
hurtisch
 
Posts: 22
Joined: 17 Apr 2012, 12:20

Re: Update TD3 portable

Postby malex » 17 Apr 2012, 16:03

Danke für den Hinweis!

Das direkte Installieren der paf-Datei in TD-Verzeichnis bringt bei mir einige Fehler. Falls ich diese ignoriere und weiter installiere, startet TD danach nicht mehr.

Wie folgt ging es bei mir:
- *.paf.exe in ein beliebiges Verzeichnis entpacken
- im aktuellen TD-Verzeichnis alle Verzeichnisse/Dateien löschen, außer "Data".
- Alle neue Verzeichnisse/Dateien umkopieren, außer "Data".
- die Datei "\Data\PortableApps.comInstaller\license.ini" durch die Neue ersetzen.
malex
 
Posts: 2
Joined: 16 Apr 2012, 15:49

Re: Update TD3 portable

Postby hurtisch » 17 Apr 2012, 19:26

Also ich lasse die paf immer direkt in das Verzeichnis entpacken wo ich die alte Version drin habe. Das ging mit meinen PortableApps immer problemlos.
Nix kopieren, nix löschen oder verschieben.
hurtisch
 
Posts: 22
Joined: 17 Apr 2012, 12:20


Return to Updates

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron