Umstieg auf Version 3

Use this forum to report issues encountered before, during and after an update - Benutzen Sie dieses Forum, um Probleme zu melden, die vor, während und nach einem Update aufgetreten sind.

Umstieg auf Version 3

Postby pelebam » 26 Apr 2012, 07:12

Hallo,

ich nutze für mein privates "Gedöns" die 2er Version von Teamdrive und spiele auch seit dem Erscheinen mit der 3er BETA.
Was ich beruflich nie machen würde: ich würde gern (das Risiko eingehen, und) mit meinen Daten auf die BETA der 3er Version umziehen.

Konkrete Frage:
Ist vorgesehen, dass Daten, die ggw. mit der BETA genutzt werden, nahtlos mit der Release-Version genutzt werden können, oder ratet ihr mir von meinem Vorhaben ab, weil ihr wisst, dass da noch bestimmte gravierende Änderungen kommen?
(Selbstverständlich werde ich nicht "klagen", wenn es dennoch passiert. Ich kann mit dem Risiko leben ... !)


MfG Peter
pelebam
 
Posts: 24
Joined: 07 May 2011, 21:54

Re: Umstieg auf Version 3

Postby RockBich » 01 Jun 2012, 20:56

Remarkably! Thanks!
RockBich
 
Posts: 2
Joined: 22 May 2012, 13:48


Return to Update Help - Hilfe beim Aktualisieren

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

cron