Page 1 of 1

Umstieg auf Version 3

PostPosted: 26 Apr 2012, 07:12
by pelebam
Hallo,

ich nutze für mein privates "Gedöns" die 2er Version von Teamdrive und spiele auch seit dem Erscheinen mit der 3er BETA.
Was ich beruflich nie machen würde: ich würde gern (das Risiko eingehen, und) mit meinen Daten auf die BETA der 3er Version umziehen.

Konkrete Frage:
Ist vorgesehen, dass Daten, die ggw. mit der BETA genutzt werden, nahtlos mit der Release-Version genutzt werden können, oder ratet ihr mir von meinem Vorhaben ab, weil ihr wisst, dass da noch bestimmte gravierende Änderungen kommen?
(Selbstverständlich werde ich nicht "klagen", wenn es dennoch passiert. Ich kann mit dem Risiko leben ... !)


MfG Peter

Re: Umstieg auf Version 3

PostPosted: 01 Jun 2012, 20:56
by RockBich
Remarkably! Thanks!