Use this forum to report issues encountered before, during and after an update - Benutzen Sie dieses Forum, um Probleme zu melden, die vor, während und nach einem Update aufgetreten sind.
by LeFagnard » 07 Jan 2015, 20:39
Guten Tag,
ich stelle gerade fest, dass wir zwischenzeitlich auf Version 3.3.1 angekommen sind.
Meine Version ist die 3.2.0 build 676 (eine Pro Lizenz).
Wieso zeigt die Info an, dass keine Updates zur Verfügung stehen?
-
LeFagnard
-
- Posts: 13
- Joined: 17 Nov 2014, 12:09
by Detlef Schmuck » 08 Jan 2015, 11:54
Entweder Sie haben haben irgendwann mal die Updatehinweise ausgeschaltet oder Sie nutzen nicht unseren Standard Providercode.
Alles kein Problem. Laden Sie sich einfach die neueste Version von unserer Webseite herunter und führen eine Installation durch. Die Version wird dann automatisch als Update installiert.
VG
Detlef
-
Detlef Schmuck
- TeamDrive Team Member
-
- Posts: 670
- Joined: 07 Jul 2008, 19:20
by LeFagnard » 08 Jan 2015, 12:26
Ich benutze tatsächlich nicht den Standart Providercode.
Ich bin Kunde bei einem Ihrer Anbieter.
-
LeFagnard
-
- Posts: 13
- Joined: 17 Nov 2014, 12:09
Return to Update Help - Hilfe beim Aktualisieren
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest