Frage zu den Lizenzen

Please share your use cases with other TeamDrive users.

Frage zu den Lizenzen

Postby Robert » 03 Jan 2014, 10:52

Hallo,

wir möchten gerne mittels Teamdrive bestimmte Ordner eines lokalen Servers auch außerhalb des Büros verfügbar machen. Leider funktioniert es aber nicht, dass jeder User seinen Space auf dem Server anlegt. Dies ist jedoch in meinen Augen erforderlich, damit der Inhalt auf dem TeamDriveServer sofort mit dem lokalen Büro Server synchronisiert wird, sobald ein User die TeamDrive Anwendung startet. Daher wäre meine Frage ob es
a) eine Teamdrive Version gibt, die auf dem Server direkt läuft oder
b) welche Lizenz erforderlich ist, um den Space auf einem Server legen zu dürfen.

Vielen Dank!

Viele Grüße,

Robert
Robert
 
Posts: 1
Joined: 03 Jan 2014, 10:25

Re: Frage zu den Lizenzen

Postby Kenneth » 13 Jan 2014, 16:40

Ja. TeamDrive kann direkt auf dem Server installiert werden. Du musst nur auf die TeamDrive Version anpassen.

Wenn Du einen TeamDrive Personal Server nutzt, muss jeder Benutzer die Zugangsdaten des Servers im TeamDrive einstellen, um einen Space auf dem Server (Der TeamDrive Personal Server) anlegen zu können.

Wenn TeamDrive direkt auf dem Server installiert ist, können existierende Ordner zu Spaces gemacht werden. Dann wird alle diese Daten mit dem Server synchronisiert und auch die Änderungen der Dateien von den Space Mitgliedern.
Kenneth
 
Posts: 898
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to Use Cases (Anwenderberichte)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron