Problem beim Upload über das Outlook Plugin

Windows related issues and questions

Problem beim Upload über das Outlook Plugin

Postby TSpiegel » 10 Apr 2018, 10:46

Guten Morgen,

ich habe gestern TeamDrive installiert und verwende es im Augenblick noch im Rahmen der 30tägigen Testphase.

Ich versuche über das Outlook-Plugin Dateien auf den TeamDrive-Server hochzuladen und per E-Mail einen Link zu dieser Datei zu versenden. Mit einer 11MB großen Datei hat das inzwischen geklappt. Bei einer ca. 39MB großen Datei schlägt indes der Upload beständig (immer) fehl und bricht ab.

Woran kann das liegen? Gibt es während der Testperiode Größenbeschränkungen (davon habe ich nichts gelesen)? Was kann sonst der Grund sein. Wir benötigen die Software insbesondere auch für den einfachen Versand von E-Mail-Anhängen.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Torsten Spiegelhalder
TSpiegel
 
Posts: 1
Joined: 10 Apr 2018, 10:38

Re: Problem beim Upload über das Outlook Plugin

Postby Kenneth » 17 Apr 2018, 12:01

Dies ist ein Bug und eine Beschränkung sollte es nicht geben. Diesen Bug wird in der nächsten Version behoben sein.
Kenneth
 
Posts: 975
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to Windows XP/Vista/7/8

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron