Einladung Fehlgeschlagen

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

Einladung Fehlgeschlagen

Postby Schnulli » 25 Jun 2010, 11:49

Hallo,

nach dem Teamdrive eine ganze Weile super lief, hatte ich ein Problem mit dem Speicherplatz, angeblich wurde dieser erreicht bzw überschritten ( Hatte aber drauf geachtet das sowas nicht passiert ).
Egal was ich auch tat, es war nichts mehr möglich. Also kompletten Space gelöscht, auch auf dem Server.
Neuen Space angelegt - Klappte auch wunderbar
Aber nun kommts: Einladung Mitglied XY fehlgeschlagen.
Die Mail Addi überprüft - Korrekt!
Space Rechte überprüft - Mitglieder werden Superuser - Korrekt
Alles nochmal von Vorne inkl. kompletter Neuinstal.

Tja am Ende mit dem Latein :-(

Witzigerweise funktioniert es anders herum einwandfrei - Mit anderen Worten wenn mich Mitglied XY einlädt kann ich auf annehmen klicken und schick ist.
Aber warum kann ICH nicht Mitglied XY nicht einladen ???

Hat einer Vielleicht einen Tipp oder eine Idee ?

PS.: Ich verwende Win7 Prof, Mitglied XY hat Win XP Home
Schnulli
 
Posts: 1
Joined: 25 Jun 2010, 11:37

Re: Einladung Fehlgeschlagen

Postby EPruehs » 27 Jun 2010, 08:04

Bitte einmal die Log-Files aus der Anwendung (Menupunkt Hilfe) heraus an uns senden.

Mfg. E. Pruehs
EPruehs
TeamDrive Team Member
 
Posts: 169
Joined: 17 Jul 2008, 18:05


Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron