Wie am besten wieder mit Server verbinden?

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

Wie am besten wieder mit Server verbinden?

Postby Pyrol » 29 Jul 2010, 13:53

Hallo,

folgendes Problem habe ich: Auf einem von drei synchronisierten Rechnern meint TD plötzlich, dass die Spaces vom Server gelöscht seien und synchronisiert demzufolge nicht mehr. Ursache dafür nicht bekannt. Der Server und die Spaces darauf sind zumindest ok, zwei weitere Rechner finden ihn und die Spaces und synchronisieren fröhlich.

Wie kann ich am elegantesten den einen Rechner wieder mitsynchronisieren lassen? Überprüft TD eigentlich nach einer solchen Meldung noch einmal ob es Verbindung zum Server bekommt oder nicht?

Gruß
Pyrol
 
Posts: 6
Joined: 11 May 2010, 11:53

Re: Wie am besten wieder mit Server verbinden?

Postby Pyrol » 29 Jul 2010, 15:38

Hat sich soweit erledigt. Grad hab ich erfahren, dass TD auf besagtem Rechner wieder mitarbeitet.

Gruß
Pyrol
Pyrol
 
Posts: 6
Joined: 11 May 2010, 11:53

Re: Wie am besten wieder mit Server verbinden?

Postby josh24 » 06 Aug 2010, 06:17

josh24
 
Posts: 1
Joined: 06 Aug 2010, 06:08


Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

cron