max. Größe von einzelnen Datein bei WebDAV

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

max. Größe von einzelnen Datein bei WebDAV

Postby zerostation » 13 Sep 2010, 17:57

Hallo,

Gibt es eine Größenbeschränkung für einzelne Dateien bei WebDAV SharedSpace?

Bei mir stürzt TeamDrive 2.0 (aktuelle Version) bei Dateien größer als ca. 75-100MB einfach ab.

Dieses Verhalten ist unabhängig vom WebDAV Anbieter (egal ob GMX, Strato oder T-Online) , dem Betriebssystem und dem Rechner (getestet mit XP und Windows 7 auf verschiedenen Rechnern).

Bei den 2GB gehosteten Server in der TeamDrive Cloud läuft alles problemlos (keine Abstürze auch bei Dateien >350MB).

Wenn es eine Beschränkung gibt wäre es gut zu wissen wo diese liegt und eigentlich sinnvoll das Teamdrive die Größe der Dateien im voraus überprüft.

Ist diese Beschränkung auf die FREE Version beschränkt (ich überlege mir sowieso die PERSONAL Version zu kaufen)?

zerostation
zerostation
 
Posts: 1
Joined: 13 Sep 2010, 17:32

Re: max. Größe von einzelnen Datein bei WebDAV

Postby Detlef Schmuck » 13 Sep 2010, 20:09

Eine Größenbeschränkung ist in TeamDrive nicht eingebaut. Bei den Abstürzen von TeamDrive in Verbindung mit WebDAV handelt es sich um ein Protokoll Problem welches demnächst geändert wird. Das Problem tritt nur in Verbindung mit WebDAV auf und nie mit den TeamDrive Servern.

Die Dateien die auf einen WebDAV Server hochgeladen werden müssen in das lokale RAM passen.

Weitere Infos hier:
viewtopic.php?f=10&t=788

-ds
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: max. Größe von einzelnen Datein bei WebDAV

Postby gadric » 24 Sep 2010, 19:39

Hi,

heißt es, dass es mit der nächsten möglicher sein wird größere Dateien per WebDAV hochzuladen? Das ist das einzige was mir an TeamDrive noch fehlt.

Ihr leistet echt Superarbeit!

VG
gadric
 
Posts: 16
Joined: 24 Sep 2010, 13:49


Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron