Rechtsklick - Löschen => löscht einfach alle Daten?!

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

Rechtsklick - Löschen => löscht einfach alle Daten?!

Postby andreasb » 30 Apr 2012, 19:07

Hallo,

ich war in der TD Gui im Ordnerbaum von einem Space und habe versucht, Ordner vorm Upload auszunehmen - da es keine Checkboxen gibt, dachte ich mir, vielleicht mache ich das mittels "Löschen" und habe das mit Rechtsklick gemacht (man kennt das ja, Dinge aus einem Set löschen usw)

Ich habe das zuerst getestet mit einem unwichtigen Ordner, der war nicht weg, daher dann mit anderen.

Nun stelle ich fest, dass Teamdrive einfach meine Ordner mit wichtigen Daten einfach so ohne Nachfrage gelöscht hat?!

Offensichtlicht braucht TD einfach viel Zeit, um die Ordner zu löschen (eh klar, ist ja auch viel drinnen).

Das kann es ja nicht sein, oder? Selbst Windows fragt nach!

Gott sei Dank habe ich mein Online-Backup!

Ist das normal oder ein Bug!?

Andreas
andreasb
 
Posts: 13
Joined: 30 Apr 2012, 18:58

Re: Rechtsklick - Löschen => löscht einfach alle Daten?!

Postby Vuk » 02 May 2012, 14:15

ist natürlich normal...
allerdings gibt es doch einen Papierkorb zu jedem vorhandenen Space in dem Programm. Darüber hättest du den Ordner einfach wiederherstellen können, ohne zusätzliches OnlineBackup.
Vuk
 
Posts: 16
Joined: 28 Feb 2011, 17:46

Re: Rechtsklick - Löschen => löscht einfach alle Daten?!

Postby andreasb » 02 May 2012, 14:20

Aaaah danke, DAS ist mir nicht aufgefallen :)
andreasb
 
Posts: 13
Joined: 30 Apr 2012, 18:58


Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

cron