PDF Dateien werden nicht immer synchronisiert

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

PDF Dateien werden nicht immer synchronisiert

Postby froggie » 09 Jun 2012, 20:11

Hallo,

ich nutze Teamdrive 2.4.161 für Windows. Überwiegend möchte ich PDF-Dateien synchronisieren, in denen ich Teile mit Kommentaren versehen habe
und auch Text markere. Leider werden derart veränderte PDFs nur gelegentlich synchronisiert, und zwar, soweit ich weiß, immer nur nach dem ersten Öffnen
und Verändern; danach nicht mehr. Wenn ich den Dateinamen der PDF dann leicht modifiziere, wird diese Änderung zwar übernommen, nicht aber um die nach wie vor
fehlenden Kommentare & Markierungen ergänzt.

Kennt jemand eine Lösung?
Falls es ein Bug ist - gibt es eine Möglichkeit, wie ich in Teamdrive einzelne Dateien manuell anwählen kann, die vom Programm synchronisiert werden MÜSSEN, also
quasi ohne das kontrolliert wird, ob sich etwas verändert hat?

Gruß
froggie
 
Posts: 6
Joined: 09 Jun 2012, 20:05

Re: PDF Dateien werden nicht immer synchronisiert

Postby volkeroboda » 21 Jun 2012, 17:20

Hallo Sie sollten auf TeamDrive 3 umsteigen.
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53

Re: PDF Dateien werden nicht immer synchronisiert

Postby froggie » 26 Aug 2012, 17:53

Habe ich gemacht. Hat geklappt. Dafür neue Probleme mit Teamdrive 3 seit dem letzten Update!
froggie
 
Posts: 6
Joined: 09 Jun 2012, 20:05

Re: PDF Dateien werden nicht immer synchronisiert

Postby volkeroboda » 28 Sep 2012, 12:19

Hi

gut das es geklappt hat. TeamDrive wird mit den neuen Versionen ständig verbessert. Sie sollten ein Update durchführen.

Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests