Unvollständige Downloads

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

Unvollständige Downloads

Postby reales » 04 Jul 2012, 10:28

Hallo Zusammen

Ich habe einen Personal Server auf meinem Windows Server laufen. Synchonisiert werden zwei OSX Clients und einen Windows Client. Der letztere zeigt mir im Satus immer 23 (5/23) Downloads in Bearbeitung. Wenn ich nach unvollständigen Downloads filtere, dann kommen mehrer Dateien die nicht synchronisiert werden?
Bei den OSX Clients habe ich keine Probleme.

Windows & OSX Clients Version = 3.0.0. (Build 109)

Danke und Grüsse
Andreas
reales
 
Posts: 1
Joined: 22 Jun 2012, 13:20

Re: Unvollständige Downloads

Postby volkeroboda » 10 Jul 2012, 19:32

Hi
Bitte auf die neueste TeamDrive Version 3.0.134 von unserer Webseite updaten. Dann sollte alles gehen. Eventuell muss man einem Space in dem eine Datei als noch nicht synchronisiert dargestellt wird, wiederherstellen.

BG
Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron