Mehrer frage zu Teamdrive auf Windows rechnern

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

Mehrer frage zu Teamdrive auf Windows rechnern

Postby Conan » 18 Jul 2012, 14:06

Guten Tag.

Ich hab mehre fragen.
Also Kan man sich mit einem nutzer name auf verschiedenen rechner anmelden? Ich dachte es so, das mehre rechner den selben space haben, aber ich dafür nicht extra einen acc erstellen will, geht das, bzw. ist das erlaubt?
Was ich auch nciht verstanden habe ist, das wen ich mehr als 50gb brauchen sollte kan ich dan mehr bestellen?
Für test zwecken hab ich auf meinem rechner einen teamdrive server aufgesetzt und von einem anderen rechner drauf zugegriffen, wo muss ich eingetlich einen server anmelden der nicht bei mir steht? also eine cloud?

Wen ich in das falsche forum teil meien fragen gepostet haben, tut es mir leid.

Gruss Conan
Conan
 
Posts: 3
Joined: 18 Jul 2012, 13:43

Re: Mehrer frage zu Teamdrive auf Windows rechnern

Postby Detlef Schmuck » 19 Jul 2012, 11:06

Sie können beliebig viele TeamDrive Clients auf verschiedenen Computern installieren und den gleichen Benutzernamen (Account) verwenden.
Grundsätzlich sind alle neuen Clients erst einmal leer und lernen erst durch Einladungen in Spaces wo die Daten in der Cloud liegen. Wenn Ihnen ein Space auf einem Client Computer fehlt, dann laden Sie sich einer selber in den Space ein.

Wenn jemand anderes Sie zu einem Space einlädt, dann erhalten Sie die Einladung auf allen Ihrer Decives (Computer).

Cloud Hosting Services sind voreingestellt und können bis zu 2 GB kostenfrei genutzt werden. Weitere Server können Sie unter dem Menu "Einstellungen" (Extras -> Einstellungen) konfigurieren.

- detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20


Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests