Teamdrive 3 startet nicht nach Installation

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

Teamdrive 3 startet nicht nach Installation

Postby froggie » 30 Jul 2012, 09:57

Guten Tag,

ich habe heute Teamdrive 2 deinstalliert (wohl die Spaceschlüssel o.Ä. belassen) und dann Teamdrive 3 installiert.
Leider startet letzteres nicht - es kommt die Meldung "Überpüfe Teamdrive Cloud Server", und dieses Fenster "friert ein" (während der PC sonst benutzbar bleibt).
Neustart, Neuinstallation haben keine Lösung gebracht. Könnte es sich um "Reste" der alten Installation handeln, die Probleme bereiten ?
Es handelt sich um ein Windows XP System.

Vielen Dank,
Gruß
froggie
 
Posts: 6
Joined: 09 Jun 2012, 20:05

Re: Teamdrive 3 startet nicht nach Installation

Postby volkeroboda » 10 Aug 2012, 16:48

Hi

Windows XP ist kein Problem. Bitte rufen sie den TeamDrive Support an. Wir helfen Ihnen weiter.

Beste Grüße

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53

Re: Teamdrive 3 startet nicht nach Installation

Postby froggie » 26 Aug 2012, 17:52

Das Problem hatte sich irgendwann von selber gelöst. Dafür neue Probleme mit Teamdrive 3...
froggie
 
Posts: 6
Joined: 09 Jun 2012, 20:05


Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

cron