Einladungsproblem

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

Einladungsproblem

Postby Paralothic » 23 Sep 2012, 12:25

Hallo zusammen,

ich habe meinen alten PC eingemottet und schon vor einiger Zeit auf einen Laptop gewechselt. Da ich unser TD nicht regelmäßig brauche, habe ich es jetzt erst wieder installiert. Der Administrator des Spaces hat mich auch wieder eingeladen, habe auch eine Info-Mail über die Einladng bekommen.
Also TD aufgemacht und nach Einladungen suchen lassen.... Nichts es liegt keine Einladung vor.

Wie kann das sein? Ich hab schon überlegt ob ich noch irgendwelche Berechtigung in der Antiviren software setzen muss oder ähnliches. Bin etwas ratlos, sonst klappt das immer einwandfrei.

Vielen Dank für die Hilfe
Paralothic
Paralothic
 
Posts: 1
Joined: 23 Sep 2012, 11:40

Re: Einladungsproblem

Postby LaMalizia » 13 Oct 2012, 17:02

Hallo,
habe das gleiche Problem - hast Du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?
Viele Grüße
Mali
LaMalizia
 
Posts: 3
Joined: 13 Oct 2012, 17:00


Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron