Alles neu herunterladen nach geclonetem Image?

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

Alles neu herunterladen nach geclonetem Image?

Postby teamjoe » 30 Sep 2012, 19:11

Hallo,

da meine Systemplatte gefährdet ist, habe ich temporär einen Clone erzeugt, wobei ich nach dem (Garantie-)Ersatz der Systemplatte das ganze wieder zurückkopieren möchte.

Teamdrive hat bemerkt, dass das System (nicht die Spaces!) hardwaremäßig auf einer anderen Platte läuft und will daher nicht mehr synchronisieren. Gibt es da einen Trick, oder muss ich tatsächlich die lokalen Verzeichnisse löschen und alle Daten wieder vom Server neu holen?


Gruß, teamjoe
teamjoe
 
Posts: 54
Joined: 16 Nov 2008, 12:49

Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests