TD 3.0.6.188: Fortschrittsanzeige beim Upload defekt

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

TD 3.0.6.188: Fortschrittsanzeige beim Upload defekt

Postby StephanP » 02 Oct 2012, 12:06

Hallo,

ich habe all meine Spaces für TD3 (unter TD 3.0.6.188, Windows7) neu erstellt, da ich von TD2 nach TD3 gewechselt habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Upload von Dateien die Forschrittsanzeige (Anzahl Files und der Balken unten rechts) anscheinend nicht kontinuierlich aktualisiert wird. Das ist lästig, gerade wenn man einen neuen Space zum ersten mal mit 300MB Daten beschickt, da kaum zu sehen ist, wie lange der Prozess wohl noch dauern wird.

Viele Grüße,

Stephan
StephanP
 
Posts: 63
Joined: 27 Mar 2009, 14:32

Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 11 guests