Teamdrive Space im Netzwerk freigeben

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

Teamdrive Space im Netzwerk freigeben

Postby knumsi » 04 Oct 2012, 00:16

Hallo zusammen,

ich habe zwar nach einem solchen Szenario über die Boardsuche geforscht, aber nur andere fälle gefunden, wo man den TD Space auf ein Netzlaufwerk legen will.

nachdem es wohl nicht möglich ist, einen TD Space auf einem Netzlaufwerk zu erstellen kam mir die Idee, den TD Space lokal zu erstellen und anschließen von diesem PC aus im Netzwerk freizugeben um ihn an anderen Clients als Netzlaufwerk zu mounten.

ist dieses Szenario möglich und unbedenklich?
:mrgreen:
Danke schonmal für die Antwort

Gruss Andreas
knumsi
 
Posts: 1
Joined: 04 Oct 2012, 00:12

Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests

cron