Auch die neueste Version (3.0.6.188) übersieht Dateien

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

Auch die neueste Version (3.0.6.188) übersieht Dateien

Postby StephanP » 11 Oct 2012, 14:46

Hallo,

leider hat anscheinend TD3 doch etwas von der "Krankheit" von TD2 geerbt, manchmal neue Dateien zu übersehen. Ich habe gerade eine PDF-Datei (DB Ticket) in einen TD Folder gelegt, dann erst TD3 gestartet (WinXP, NTFS), 20 Minuten lang ist nichts passiert :( . Dann TD3 nochmal neu gestartet, erst dann wurde die PDF Datei hochgeladen.

Viele Grüße,

Stephan
StephanP
 
Posts: 63
Joined: 27 Mar 2009, 14:32

Re: Auch die neueste Version (3.0.6.188) übersieht Dateien

Postby StephanP » 12 Oct 2012, 14:41

Ich habe es gerade nochmal nachgeprüft, auch bei laufendem TD3 werden Änderung an Dateien (in meinem Fall 4 Dateien zwischen 108 und 284160 Bytes groß) manchmal nicht erkannt, bis TD3 neu gestartet wird. Auch "Extras" -> "Check for Remote Changes" hilft da nicht. Und "Scan Space" vermisse ich komplett unter TD3. Rechner ist wie gesagt WinXP 32bit, Filesystem mit den Spaces ist NTFS, Server ist http://td2ec2in2euwest.teamdrive.net/ . Ich hatte eigentlich gehofft, dass diese lästigen Probleme von TD2 mit TD3 endlich der Vergangenheit angehören, schließlich sollte das Synchronisieren der Teil des Jobs sein, den TD mit Links erledigt ...

Viele Grüße,

Stephan
StephanP
 
Posts: 63
Joined: 27 Mar 2009, 14:32


Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 11 guests