Update Version 3

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

Update Version 3

Postby jonasz » 03 Dec 2012, 12:55

Hallo,

es war ja schon länger ein Tutorial für ein Update auf Version 3 angekündigt. Wir warten auf eine Möglichkeit die Spaces entsprechend zu migrieren ohne die Daten "einfach" in einen neuen Space zu kopieren. Wird es diese Anleitung noch in diesem Jahr geben oder habe ich etwas verpasst und sie ist schon verfügbar?

Gruß

Jonas
jonasz
 
Posts: 15
Joined: 26 Jan 2010, 11:16

Re: Update Version 3

Postby Detlef Schmuck » 04 Dec 2012, 15:07

Eine kurze Anleitung zur Migration finden Sie in unseren FAQ´s

http://www.teamdrive.com/de/Wie_fuehre_ich_ein_Upgrade_von_TeamDrive_2_auf_TeamDrive_3_durch.html

Für weitere Fragen steht Ihnen das TeamDrive Team auch gerne telefonisch zur Verfügung.

-ds
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Update Version 3

Postby jonasz » 05 Dec 2012, 20:54

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
jonasz
 
Posts: 15
Joined: 26 Jan 2010, 11:16


Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

cron