Verlinktes Laufwerk???

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

Verlinktes Laufwerk???

Postby MhediG » 07 Feb 2013, 10:16

Hallo,

in unserer Firma ist es wichtig das der Standard Space Ort auf einem verlinkten Laufwerk liegt.
Leider funktioniert dies momentan nicht meldung: "vermutlich verlinktes Laufwerk".
Vor einiger Zeit habe ich gelesen das Anfang dieses Jahres genau dies möglich sein soll.
Wie siehts denn damit aus?
Weiß einer mehr?
MhediG
 
Posts: 3
Joined: 13 Dec 2012, 12:07

Re: Verlinktes Laufwerk???

Postby volkeroboda » 17 Feb 2013, 19:36

Hallo

mit unserem nächsten Release (vor der CeBIT 2013) werden wir auch Netzwerklaufwerke unterstützen. Eine Beta-Version sollte es noch im Februar geben.

Gruß

Volker
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron