Dateien werden nicht angenommen

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

Dateien werden nicht angenommen

Postby joehosch » 13 May 2013, 09:31

Hallo,

ich habe eine Datei in den Ordner gestellt, der mit dem Space verknüpft ist und habe erwartet, dass sie beim nächsten Durchlauf übertragen wird. Das passierte aber nicht. Verschiedene Versuche brachten kein Ergebnis. Ein neuer Ordner wurde zwar übernommen, aber nicht die Dateien, die da drin waren.

Leider gab es auch keine Fehlermeldung oder irgendwas. Erst ein Neustart brachte das Ergebnis.

Da ich mit DAUs zusammenarbeite muss ich mich darauf verlassen können, dass die Dateien übertragen werden, denn die können das nicht merken.

Ich hoffe nicht, dass das ein Versionsproblem, bzw. Unterversionsproblem ist. Die sollten kompatibel sein.

Bitte stellt wieder die Funktion der manuellen Synchronisation her, erweitert mit einer Reparaturfunktion, die die Spaces neu scannt und auch andere Probleme löst oder anzeigt.

Danke
joehosch
 
Posts: 4
Joined: 21 May 2010, 20:12

Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests