"TeamDrive Daten Volume ist voll"

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

"TeamDrive Daten Volume ist voll"

Postby KhorKhum » 20 Aug 2013, 22:33

Hallo zusammen,

wahrscheinlich ist es ein User-Problem, aber der Status aller meiner Spaces ist "TeamDrive Daten Volume ist voll".

Ich nutze die aktuelle Version 3.1.1 (Build: 420) auf Windows XP. Lokaler Speicher sollte eigentlich noch ausreichen, der TeamDrive Speicher meines Erachtens ebenfalls: Client und Website sagen, dass ich 19% meines Speicherplatzes verbraucht habe.

Was mache ich falsch?

VG
KK
KhorKhum
 
Posts: 1
Joined: 20 Aug 2013, 22:12

Re: "TeamDrive Daten Volume ist voll"

Postby Kenneth » 21 Aug 2013, 14:58

Deine Festplatte ist bald voll.

Wenn Du gar nichts geändert hast, ist das DatenVolume per default auf 'C:'. Wo genau kannst Du unter Extras (TeamDrive 3) > Einstellungen > Allgemein > Temporärer Transfer, TeamDrive Cache- und Datenpfad sehen.
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron