Mitglieder hinzufügen/ Als gemeinsamen Speicher nutzen

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

Mitglieder hinzufügen/ Als gemeinsamen Speicher nutzen

Postby DavidNE » 26 Sep 2013, 11:06

Hallo zusammen,

ich bin über Google auf TeamDrive gestossen.

Vorab Information warum ich TeamDrive einrichten will.

Ich mache gerade eine Ausbildung und wir erarbeiten im Unterricht ziemlich viel an FlipCharts etc.
Wir machen Fotos von dem Unterricht. Dieses will ich dann als Administrator in meinen erstellten TeamDrive Space stellen.
Ich lade dann die Mitschüler(die noch nicht bei Teamdrive registriert sind ein) und die sollen in den verschiedenen Ordnern in meinen Space die Dateien ansehen können.
Ist dies möglich?

Habe mich angemeldet, die Software eingerichtet und einen Space eingerichtet.
Habe dann einen Nutzer zum Test eingeladen, der die E-Mail bekommen hat, dann die App runtergeladen hat die in der E-Mail als Link war, allerdings wird dann bei Ihm angezeigt nach dem Registrieren und starten der App das diese nur für 30 Tage kostenlos ist, stimmt das? Danach kann er nicht mehr auf meinen Space zugreifen?

Danke für die Information.

Viele Grüße
DavidNE
 
Posts: 2
Joined: 25 Sep 2013, 14:00

Re: Mitglieder hinzufügen/ Als gemeinsamen Speicher nutzen

Postby Kenneth » 26 Sep 2013, 14:58

War das TeamDrive oder TeamDrive SecureOffice?
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11

Re: Mitglieder hinzufügen/ Als gemeinsamen Speicher nutzen

Postby DavidNE » 26 Sep 2013, 20:52

Habe den Link im Probeaccount in der E-Mail angeklickt für Ios im Appstore TeamDrive steht dort einfach nur
DavidNE
 
Posts: 2
Joined: 25 Sep 2013, 14:00

Re: Mitglieder hinzufügen/ Als gemeinsamen Speicher nutzen

Postby Kenneth » 30 Sep 2013, 12:37

Direkt von der App Das siehst Du, wenn Du einloggst.

"Hinweiss: Die kostenfreie TeamDrive App erlaubt nicht das Anlegen von zusätlichen Spaces und das Einladen von Mitgliedern. Hierfür ist ein kostenpflichtiges Upgrade (Lizenz) erforderlich."

Nach 30 Tagen sind diese Features weg aber TeamDrive wird weiter funktionieren. Aber du kannst auf Deine Spaces immer zugreifen.
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron